GT 5 Prolog online gegen einen Kumpel?

Diskutiere GT 5 Prolog online gegen einen Kumpel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS 3 mit dem Spiel GT 5 Prolog. Mein Kumpel wird sich die...
  • GT 5 Prolog online gegen einen Kumpel? Beitrag #1
E

ernie1109

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer PS 3 mit dem Spiel GT 5 Prolog. Mein Kumpel wird sich die jetzt auch holen.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass ich mich von Zuhause und er sich von Zuhause online einloggen und dann gegeneinander Rennen fahren können!?

Grundsätzlich sind online Rennen ja möglich, habe ich auch schon getestet. Aber ich würde gerne nur gegen meine Kumpel antreten!? Ist das möglich!?

Danke für die Antworten

Gruß, Daniel

Thema:

GT 5 Prolog online gegen einen Kumpel?

GT 5 Prolog online gegen einen Kumpel? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Online Draft und Universe Mode: Hallo liebe Community, mein Kumpel und ich wollen WWE2K17 Online gegeneinander zocken sprich im Universe Mode. Ich hab´s versucht bei Youtubern...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute, gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben