Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen?

Diskutiere Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, wie kann man einen Code bei der PS3 einstellen den man dann beim starten der PS3 eingeben kann? Danke im Voraus :D
  • Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen? Beitrag #1
J

jmls

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie kann man einen Code bei der PS3 einstellen den man dann beim starten der PS3 eingeben kann?

Danke im Voraus :D

• Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen? Beitrag #2
Einen Startcode gibts nicht. Du kannst aber eine Kindersicherung (4stelliger Zahlencode) eingeben und eine Altersbeschränkung. Damit wird bei jeder BR und bei jedem Spiel der Code abgefragt, falls das Spiel z.B. ab 12 Jahren ist und Du ein Mindestalter von 10 Jahren eingestellt hast. Außerdem kannst Du den gleichen Code für Internetzugriffe aktivieren (der wirkt z.B. auch bei Abbuchungen der hinterlegten Kreditkarte im Store)

• Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen? Beitrag #3
also könnte man mindestalter 0 einstellen und du musst vor jedem spiel den code eingeben oder was?

• Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen? Beitrag #4
So sollte das gehen.

Thema:

Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen?

Wo kann man die PS3 mit einem Code schützen? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben