PS3 SPiele

Diskutiere PS3 SPiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo bye habe noch ein paar games hier rum liegen die ich nicht mehr brauche. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an dem ein oder...
  • PS3 SPiele Beitrag #1
S

SQUAD1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo bye

habe noch ein paar games hier rum liegen die ich nicht mehr brauche.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an dem ein oder anderen
Spiel. Alle Spiele sind voll funktionsfähig (ohne kratzer oder
fingerabdrücken )

Hier die Spiele: popcorn

Uncharted2 45€ USK16

F1 Championchip Edition 30€ USK0

Colin Mc Rae Dirt 25€ USK6

Ghostbuster Special Edition mit Blu Ray Movie 40€ USK12

EyePet 25€ USK0

Motorstorm Pacific Rift 30€ USK12

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.Die Preise sind mit Versand.
Könnt ja auch preis vorschlagen. Bitte keine Tauschangebote schicken

Mfg

SQUAD1983

• PS3 SPiele

Anzeige

Thema:

PS3 SPiele

PS3 SPiele - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 / PS4 Spiele

Verkaufe PS3 / PS4 Spiele: Hallo, hab hier noch ein paar Spiele für PS3 bzw PS4 abzugeben! Preise sind VHB.. PS3: Call of Duty Black Ops – 10€ Call of Duty Modern Warfare 3...
Verkaufe Last of Us Collectors Edition, Castlevania, SSX etc.: Habe hier die Collectors Edition stehen (Codes eingelöst) die ich nicht mehr benötige. Alles ist wie neu da ich die Inhalte nie genutzt habe die...
Verkaufe diverse PS4 Spiele (13 Stück): Guten Tag, Da ich ausmiste stehen folgende Spiele zum Verkauf. 25€: Far Cry 4 Evolve Assassins Creed Unity Diablo 3 Ultimate Evil Edition Dragon...
Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel: Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen. PlayStation 3: Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben