Start erst nach erneutem Einschalten.

Diskutiere Start erst nach erneutem Einschalten. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Folgende Frage, ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt. Dazu besitze ich einen 22" Samsung TFT Fernseher. Wenn ich nun per HDMI...
  • Start erst nach erneutem Einschalten. Beitrag #1
K

keetchbub

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Folgende Frage, ich habe mir vor kurzem eine PS3 zugelegt.
Dazu besitze ich einen 22" Samsung TFT Fernseher. Wenn ich nun per HDMI verbinde und die PS3 einschalte hab ich nur ein schwarzes Bild und kein Ton. Ich muss die PS3 per Hauptschalter ausmachen und erneut anmachen, erst dann geht sie an. Ich habe dies an einem Röhrenfernseher per Scart und an einem anderen TFT probiert, doch ohne Erfolg. Erst nach dem 2. Start kommt Bild und Ton. :?:

Kann mir jemand ein Rat geben woran das liegen könnte?

Danke schonmal und mit lieben Grüßen! ;)

• Start erst nach erneutem Einschalten. Beitrag #2
Du könntest mal eine Wiederherstellung versuchen.
"Einstellungen->Systemeinstellugen->PS3 System wiederherstellen"
Da wählst du dann die langsame Variante.
Dabei wird wohl alles gelöscht. Also vorher die Daten sichern.

Ansonsten mach nen Garantie Fall draus und bring das Ding zurück.

Thema:

Start erst nach erneutem Einschalten.

Start erst nach erneutem Einschalten. - Ähnliche Themen

Probleme mit Samsung TV und PS4: Hallo liebes Forum, ich habe mich vor ein paar Minuten hier registriert da ich leider nicht mehr weiter weiß und vielleicht hier eine Lösung...
Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute, Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim. Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...
PS3 defekt: Hallo! Ich besitze eine Ps3 Slim 320Gb und bin seit Jahren Kunde ohne Beschwerden doch gestern wollte ich wieder mal ne Runde zocken und machte...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben