Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4
Diskutiere Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
zunächst einmal bin ich mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe das Problem, dass oben...
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 Beitrag #1
P
PeDa
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zunächst einmal bin ich mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe das Problem, dass oben genanntes Gerät nur dann an geht, wenn es direkt an die Steckdose oder an den PC angeschlossen ist.
Ohne diese Hilfsmittel funktioniert es nicht mehr.
Kann ich da irgendwas alleine für tun? Oder wird es nötig dass ich es einschicke (sofern Garantie noch vorhanden ist)?
Gruß Peter
Bitte nochmal ganeuer ausführen wie/was nicht geht!
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 Beitrag #3
P
PeDa
Punkte Reaktionen
0
Ja, das Ding hat ja nen Akku, der auch vollgeladen ist. Trotzdem geht der Player nicht mehr an... NUR wenn er eine direkte Verbdinung zu einer Stromquelle hat.
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Vielleicht ist der Akku hinüber? oder irgendwas anderes Stromtechnisches.
schick das ding doch einfach mit ner GUTEN Fehlerbeschreibung ein, die sagen dir dann schon wos kneift.
MEhr als die Dinge zur Fehlerbehebung die im handbuch stehen kannst/musst du eh ned machen.
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 Beitrag #5
P
PeDa
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was es bei meinem ersten Beitrag nicht zu verstehen gibt =p
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 Beitrag #6
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Ich auch nicht
Aber wenn du den junx vom Service einfach nen schönen text mit ner ausführlichen fehlerbeschreibung dazulegst und was du alles probiert hast gehts i.d.R. schneller
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 Beitrag #7
P
PeDa
Punkte Reaktionen
0
jup, werd ich auch jetzt mal machen, danke ;-)
Thema:
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4
Probleme mit TechniSat TechniPlayer 4 - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sound Probleme: Hey,
ich habe ein seltsames Sound Problem.
Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen.
Dort...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen.
ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.
Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...