Festplatte wurde neu formatiert: Runtergeladene Zusatzkarten sind weg!

Diskutiere Festplatte wurde neu formatiert: Runtergeladene Zusatzkarten sind weg! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin... neulich is meine Festplatte abgeschmiert.Ich hatte darauf u.a. Zusatzkarten für Call Of Duty 4 (Modern Warfare).Nun musste ich sie neu...
  • Festplatte wurde neu formatiert: Runtergeladene Zusatzkarten sind weg! Beitrag #1
G

grizze

Punkte Reaktionen
0
Moin...

neulich is meine Festplatte abgeschmiert.Ich hatte darauf u.a. Zusatzkarten für Call Of Duty 4 (Modern Warfare).Nun musste ich sie neu formatieren und die Karten sind jetzt weg.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Karten wiederbekomme?Ich zahl doch nicht 2x für die gleichen Karten :p

gruß Grizze

• Festplatte wurde neu formatiert: Runtergeladene Zusatzkarten sind weg! Beitrag #2
Einfach neu runterladen!

Der PSN-Store weiß das du sie bereits bezahlt hast!

• Festplatte wurde neu formatiert: Runtergeladene Zusatzkarten sind weg! Beitrag #3
...Danke Dir!!! :thumbup:

Thema:

Festplatte wurde neu formatiert: Runtergeladene Zusatzkarten sind weg!

Festplatte wurde neu formatiert: Runtergeladene Zusatzkarten sind weg! - Ähnliche Themen

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc DLC Pack Vorschau/Trailer (27.01.2015): - krautgaming.com
Verkaufe PS3 FAT 1000GB + viele Extras.: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt :)...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
Call of Duty MW2 Remaster Petition: Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues. Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen? Fragen sich viele Fans der...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben