PS3 Slim (oder FAT)

Diskutiere PS3 Slim (oder FAT) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine PS3 Slim (kann auch Fat sein)! zahle ca. 220€ wenn noch alles an zubehör vorhanden ist! (kabel und controller) schreibt mir...
  • PS3 Slim (oder FAT) Beitrag #1
B

Bl4ckSh0ot

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine PS3 Slim (kann auch Fat sein)!
zahle ca. 220€ wenn noch alles an zubehör vorhanden ist! (kabel und controller)

schreibt mir ne pm oder ne email: [email protected]

habe auch msn: [email protected]

mfG
Bl4ckSh0ot

Thema:

PS3 Slim (oder FAT)

PS3 Slim (oder FAT) - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Suche

PS4 slim 1TB

Suche PS4 slim 1TB: Hallo Zusammen, suche eine PS4 Slim 1TB Revisionsnr CUH-1216 (aktuellstes Modell) inkl. Kabel und Controller. Firmware wünschenswert Version 5.05...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben