Daten speichern

Diskutiere Daten speichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI! Ich bin neu im forum und hab ne frage weil ich mir bald eine ps3 sllim kaufen werde. Kann man auf der ps3 slim musik,videos,bilder,savegames...
  • Daten speichern Beitrag #1
T

T.I.Stayler

Gast
HI!

Ich bin neu im forum und hab ne frage weil ich mir bald eine ps3 sllim kaufen werde.
Kann man auf der ps3 slim musik,videos,bilder,savegames auch abspeichern.
Wenn ja geht das dann auch wenn man das handy anschließt. ?(

Verschoben
der_wasi

• Daten speichern Beitrag #2
Ja kann man alles speichern, auch wenn man das Handy anschließt.
[info]Dämliche Frage eigentlich, oder? :D[/info]

• Daten speichern Beitrag #4
Er hat aber recht.

Und deine Frage verstehe ich genauso wenig.

• Daten speichern Beitrag #5
Er meinte ob man Daten vom Handy aus auf die HDD der PS3 ,per USB-Kabel übertragen kann, und das geht wie gesagt.

• Daten speichern Beitrag #8
Hm, ja gut möglich dass es nicht mit jedem Handy geht, bin ma von Sony Ericsson ausgegangen ( Hab halt selbst eins).
Da kann man ja ganz normal ohne Probleme per USB Kabel auf die mini SD Speicherkarte zugreifen, kein Plan wie das mit andern Handys ist.
Wenn du sicher gehn willst dass es klappt, frag einfach mal den Support bei der PS3 Hotline.

Thema:

Daten speichern

Daten speichern - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben