Heimkino System Help!

Diskutiere Heimkino System Help! im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, ich wollte mal wissen was ihr von diesem heimkino system haltet und ob ich es mit der ps3 verbinden kann? bzw ob ihr ein gutes...
  • Heimkino System Help! Beitrag #1
R

Revenge of Feng

Gast
Hey Leute,

ich wollte mal wissen was ihr von diesem heimkino system haltet und ob ich es mit der ps3 verbinden kann? bzw ob ihr ein gutes empfiehlt, habe damals mal cod bei nem freund gezockt der ne 5.1 anlage angeschlossen hatte, War einfach der hammer und möchte das gern selber haben :)

hab das hier gefunden:

http://www.amazon.de/LG-762-Heimkin...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262626552&sr=8-1

Zitat: LG weil mein TV LG ist und es einfach gut zsmpassen würde, bin aber für jede andere Marke offen :)

• Heimkino System Help! Beitrag #3
ich empehle dir ein teufel system die sind richtig gut verarbeitet und vom klang vom feinsten

teufel.de

mfg silberrücken

• Heimkino System Help! Beitrag #4
ich habe das z 5500 und bin mehr als zufrieden. habe die ps3, den tv und den rechner drann. 1a klang!

• Heimkino System Help! Beitrag #5
derby07 schrieb:
ich empehle dir ein teufel system die sind richtig gut verarbeitet und vom klang vom feinsten

teufel.de

mfg silberrücken
Kann ich nur unterschreiben. Habde das Concept E Magnum Power Edition und muss sagen: Das System macht echt wums! Ist zwar teurer als das vonLogitech aber mit großer wahrscheinlichkeit auch was besser. Teufel bietet Preis-Leistungs-technisch optimale Systeme. Les dir aber am besten selber Tests durch. Die helfen einem meist weiter.

• Heimkino System Help! Beitrag #6
Das logitech sieht super aus, aber wieso hat bis jetzt keiner etwas zu meinem angebot gesagt?!

hab auch gutes über das teufel system gelesen, ist aber dann auch bisschen zu teuer, bin kleiner auszubildender :)

Thema:

Heimkino System Help!

Heimkino System Help! - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Festplatte: Nach dem Patch heute kann ich...
Rise of the Tomb Raider für 32,35€ @ amazon.co.uk (38€ @ .de): https://www.amazon.co.uk/gp/product/B01IR6C0AG/&tag=amaz1303-21...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben