"Du wurdest aus der Session entfernt ... "

Diskutiere "Du wurdest aus der Session entfernt ... " im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, ständig kommt bei mir die Fehlermeldung: "Du wurdest aus der Session entfernt, da du deinen Spieler nicht gesteuert hast" Könnt ihr mir...
  • "Du wurdest aus der Session entfernt ... " Beitrag #1
J

joe.corner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ständig kommt bei mir die Fehlermeldung:

"Du wurdest aus der Session entfernt, da du deinen Spieler nicht gesteuert hast"

Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte?
Habe zu 1000 % keinen Cheat aktiviert.

Gruß, joe.corner

• "Du wurdest aus der Session entfernt ... " Beitrag #2
Bei der normalen Saison oder bei Be a Pro?

Thema:

"Du wurdest aus der Session entfernt ... "

"Du wurdest aus der Session entfernt ... " - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben