News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Leichte ruckler im XMB?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Psycomania1990" data-source="post: 262999" data-attributes="member: 21369"><p>Also nachdem ich formatiert habe lief sie wieder.</p><p>Das Problem trat aber ca. 2 Wochen später wieder auf. Und mittlerweile wirklich im 1-2 Wochen takt nach dem Formatieren.</p><p></p><p>Bin grade wieder dabei zu Formatieren.</p><p></p><p>Aber das kann doch keine Lösung sein, jedesmal 4-5 Stunden formatieren zu müssen.</p><p>Woran kann das denn liegen?</p><p></p><p>Andere Leute haben das Problem doch auch nicht. </p><p></p><p></p><p>Würde es was bringen eine andere Festplatte einzubauen?</p><p></p><p>Wenn ja wie mach ich das und was muss ich beachten?</p><p></p><p>P.S.: Habe mittlerweile auch eine Beschwerde email an Sony geschrieben.</p><p></p><p>Ok, eigtl. nicht meine Art der Doppelpost / Push, aber</p><p></p><p></p><p>Nachdem ich jetzt geschlagen 4 Stunden und 52 Minuten gewartet und formatiert habe, mit der Annahme ich könne danach wieder Zocken, und dies nicht der Fall war bin ich leicht ratlos und entsetzt.</p><p></p><p>Die kleinen Ruckler sind immer noch da, diese zeigen sich indem eine kleine verzögerung vorhanden ist.</p><p></p><p>Ich werde jetzt mal eine Schnellformatierung machen, in der Hoffnung das es was bringt.</p><p></p><p>Das heißt ich brauche eine möglichkeit sie ruckelfrei zu bekommen.</p><p></p><p></p><p>Mfg Psyco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Psycomania1990, post: 262999, member: 21369"] Also nachdem ich formatiert habe lief sie wieder. Das Problem trat aber ca. 2 Wochen später wieder auf. Und mittlerweile wirklich im 1-2 Wochen takt nach dem Formatieren. Bin grade wieder dabei zu Formatieren. Aber das kann doch keine Lösung sein, jedesmal 4-5 Stunden formatieren zu müssen. Woran kann das denn liegen? Andere Leute haben das Problem doch auch nicht. Würde es was bringen eine andere Festplatte einzubauen? Wenn ja wie mach ich das und was muss ich beachten? P.S.: Habe mittlerweile auch eine Beschwerde email an Sony geschrieben. Ok, eigtl. nicht meine Art der Doppelpost / Push, aber Nachdem ich jetzt geschlagen 4 Stunden und 52 Minuten gewartet und formatiert habe, mit der Annahme ich könne danach wieder Zocken, und dies nicht der Fall war bin ich leicht ratlos und entsetzt. Die kleinen Ruckler sind immer noch da, diese zeigen sich indem eine kleine verzögerung vorhanden ist. Ich werde jetzt mal eine Schnellformatierung machen, in der Hoffnung das es was bringt. Das heißt ich brauche eine möglichkeit sie ruckelfrei zu bekommen. Mfg Psyco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Leichte ruckler im XMB?
Oben