Tastatur, XMB und Fernseher Probleme

Diskutiere Tastatur, XMB und Fernseher Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Also, es geht um folgende Probleme: 1. XMB Sound Ich habe einen Full HD und einen normalen Fernseher und wechsle öfters hin und her. Wenn...
  • Tastatur, XMB und Fernseher Probleme Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also, es geht um folgende Probleme:

1. XMB Sound
Ich habe einen Full HD und einen normalen Fernseher und wechsle öfters hin und her. Wenn ich die PS3 an dem großen Full HD Fernseher angeschlossen habe, gibt es keinen Sound, wenn ich durch die XMB(Xross Media Bar) navigiere. Ich hab den Tastenton immer auf an gestellt und ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte, denn wenn ich die PS3 dann an den alten Fernseher schließe, ist der Sound ganz normal vorhanden!

2. Wireless PS3 Tastatur
Ich habe mit dieser kleinen Wireless PS3 Tastatur von SONY (Hier!) schon seit ein paar Wochen Probleme. Da ich ja meistens am großen Full HD Fernseher spiele, ist mir das aber erst jetzt aufgefallen. Wenn ich LBP spiele, und die Tastatur benutze und etwas schreibe, erscheint ja unten links am Bildschirm so ein kleines Fenster, wo man sieht was man schreibt. Am Full HD Fernseher erscheint das sofort, sobald man eine Taste drückt. Doch beim nicht Full HD Fernseher erscheint das Fenster erst nach 3 Buchstaben/Zeichen. Also muss ich jetzt immer wenn ich nur "ok" schreiben will z.b. "oku" schreiben und dann das "u" wieder entfernen. Ja das ist jetzt nicht DER Weltuntergang, aber es nervt einfach nur ziemlich und mich würde es sehr interessieren, woran das liegen könnte.

3. Fernseher
Ist das normal, dass ein PS3 Spiel bei einem alten, nicht Full HD Fernseher total laggt. Bei LBP ist das ganz schlimm. Wenn ich dann die PS3 wieder and den Full HD Fernseher anschließe, kommt es mir so vor, als würde ich vorspulen! :blinkk

Danke für jede Hilfe.
sposim 8)

Thema:

Tastatur, XMB und Fernseher Probleme

Tastatur, XMB und Fernseher Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit der PS3 Slim 160Gb: Habe die Ps3 nun seit ca. zwei Jahren, und bisher war alles in Ordnung aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme... Beim Einschalten braucht...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Bildstörungen bei der PS3: Moin, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Bild an meiner PS3 ... Hintergrund: Ich hab heute in der Früh meine PS3 angemacht, Fifa 11...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben