Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt
Diskutiere Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hay leute ich hab da en problem ich lad mir themes runter und mach die auf einen USB stick auf dem ich bilder videos auch schon drauf gemacht habe...
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt Beitrag #1
D
DaniiSerrano
Punkte Reaktionen
0
Hay leute ich hab da en problem ich lad mir themes runter und mach die auf einen USB stick auf dem ich bilder videos auch schon drauf gemacht habe und die werden mir auf der ps3 angezeigt aber wenn ich themes drauf mache auf den usb stick werden die mir nicht angezeigt :S
habt ihr da ne antwort vllt drauf
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt Beitrag #2
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Heißt der Ordner in dem die Themes sind auch wirklich THEME?
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt Beitrag #3
D
DaniiSerrano
Punkte Reaktionen
0
ja .. ich verstehe es nicht ich hab die mir halt jetzt mit der ps3 runtergeladen aber ich raf des nicht wenn ich die mit dem USB stick auf die ps3 machen will findet die keine :S
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es gibt leider im Internet immer noch viele Themes die nicht gehen.
Also wenn die Ordnerstruktur USB-Stick:\PS3\THEME\*.p3t eingehalten wurde dann liegt es am Theme selber.
Probier mal das hier: http://www.bestps3themes.com/2008/07/15/constantine-in-matrix/
Das hab ich selber drauf. Das geht auf jeden Fall. Wenn das auch nicht geht dann hast du ein anderes Problem.
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt Beitrag #5
D
DaniiSerrano
Punkte Reaktionen
0
Danke das hatt funktioniert aber naja ich lad die jetzt einfach ma immer mit der ps3 runter geht schneller danke an alle !
Thema:
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt
Themes für meine PS3 werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute,
jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...