Import Datei -> .max ??

Diskutiere Import Datei -> .max ?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine Anfrage an euch. Ich habe die 1. Generation der PS3 mit 60 GB. D.h. ich kann mit der ebenfalls PS II Spiele abspielen. Ich...
  • Import Datei -> .max ?? Beitrag #1
H

hennes1303

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Anfrage an euch.

Ich habe die 1. Generation der PS3 mit 60 GB.
D.h. ich kann mit der ebenfalls PS II Spiele abspielen.

Ich habe nun Mortal Kombat am laufen und will ein savegame mit der Endung ".max" einbinden.

Habe dies auf eine SD Card gemacht und per USB angeschlossen.
Wie kann ich das savegame importieren,damit dies funktioniert?Er zeigt die Datei nicht an. Die Bilder/Musik Dateien findet die PS 3 korrekt.

Benötige ich dafür einen Action Replay? Ist der überhaupt kompatibel mit der PS3?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Auf der Platte eine interne Memory Card erstellen und importieren hat leider ebenso nicht funktioniert.

• Import Datei -> .max ?? Beitrag #2
kenne mich nicht aus damit, aber hast du mal probiert Dreieck zu drücken und alle anzeigen auswählen

vielleicht zeigt er dir das savegame ja dann an

• Import Datei -> .max ?? Beitrag #3
Also zunächst mal hat deine PS3 einen Kartenleser. Der befindet sich unter der Klappe an der Frontseite.

Das Savegame muss bei PS3 Savagames in den Ordner \PS3\SAVEDATA
Dann sollte es angezeigt werden. Ich weiß allerdings nicht wie es bei PS2 Games ist, da du hier ja eine Memory Card simulieren musst.

• Import Datei -> .max ?? Beitrag #4
Mit Dreieck bekomme ich nur Informationen angezeigt -> wieviel Speicher noch frei ist.

Das über den SD Slot versuche ich später mal.

Genau er muss diese Memory Card simulieren.

Aber theoretisch ist es doch egal, ob ich die SD Card per USB anschliesse oder direkt reinstecke. Aber ich versuche es mal.

Wisst ihr ob der Action Replay von der PS 2 mit der PS 3 kompatibel ist? Darüber soll es funktionieren die .max Datei rüberzuspielen. Aber das Gerät war ja für die PS 2 .

• Import Datei -> .max ?? Beitrag #5
Aus einem anderen Forum habe ich die Antwort erhalten:

Ich benötige einen Action Replay und den Memory Card Adapter für die PS3.

Damit sollte es nun funzen.

Ich berichte anschliessend.

Nur SD Card reinstecken, findet er nichts. Weil die Datei-Endung gehört original zur PS II

Thema:

Import Datei -> .max ??

Import Datei -> .max ?? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben