News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kc_m" data-source="post: 287971" data-attributes="member: 25872"><p>Hi,</p><p></p><p>ihr müsst die Einstellungen des Monitors ändern. Ihr geht ins Menü, (drückt die grüne Menütaste auf der FB) dann unter "Quellen" und auf "Name bearbeiten". </p><p>Danach einfach den Unterpunkt HDMI auswählen und auf "PC" umbenennen.</p><p></p><p>Dann schaltet der Monitor in den PC Modus und das Bild sieht auf einmal nicht mehr so extrem scharf und bunt aus. Setzt zur Sicherheit die gesamten Monitoreinstellungen vorher nochmals auf Werkseinstellungen zurück. </p><p></p><p>Was allerdings nicht funktioniert ist die Kalibrierung der RGB Farben. Es geht lediglich Rot und Grün verstellen und die hängen auch noch miteinander zusammen. Was ich total besch***** finde. Außerdem geht die Schärfe nicht verstellen. Für meinen Geschmack ist das Bild im PC Modus einen Tick zu unscharf.</p><p></p><p> Ich hoffe Samsung behebt das mit einem Firmware update.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kc_m, post: 287971, member: 25872"] Hi, ihr müsst die Einstellungen des Monitors ändern. Ihr geht ins Menü, (drückt die grüne Menütaste auf der FB) dann unter "Quellen" und auf "Name bearbeiten". Danach einfach den Unterpunkt HDMI auswählen und auf "PC" umbenennen. Dann schaltet der Monitor in den PC Modus und das Bild sieht auf einmal nicht mehr so extrem scharf und bunt aus. Setzt zur Sicherheit die gesamten Monitoreinstellungen vorher nochmals auf Werkseinstellungen zurück. Was allerdings nicht funktioniert ist die Kalibrierung der RGB Farben. Es geht lediglich Rot und Grün verstellen und die hängen auch noch miteinander zusammen. Was ich total besch***** finde. Außerdem geht die Schärfe nicht verstellen. Für meinen Geschmack ist das Bild im PC Modus einen Tick zu unscharf. Ich hoffe Samsung behebt das mit einem Firmware update. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Samsung SyncMaster P2770 27 Zoll mit PS3 über HDMI Problem
Oben