Schiedsrichter entscheidungen?

Diskutiere Schiedsrichter entscheidungen? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, ich weiß nich wie es euch geht, aber wenn ich online spiele hab ich das Gefühl das die Schiedrichter IMMER, aber auch wirklich immer gegen...
  • Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #1
I

imported_theflow

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß nich wie es euch geht, aber wenn ich online spiele hab ich das Gefühl das die Schiedrichter IMMER, aber auch wirklich immer gegen mich sind.
Zwei mal der komplett gleiche Zweikampf, wenn er ihn gewinnt, kein Foul. Mach ich das selbe, Foul. Geht euch auch so? Kann ja eigentlich nicht, hab ja bestimmt schon mal gegen einen von euch gespiel :)
Aber das nervt echt extrrem.

Und dann find ichs teilweise auch noch schlimm, das die Gegner echt irgendwie immer durch Zufall nach einem gewonnen Zweikampf an den Ball kommen. Echt zum Aufregen. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #2
Naja also ich weiß nicht so ob des ein Fehler ist^^. Ich hatte bloß mal ne Situation wo mein Gegner eine brutale Grätsche von der Seite gemacht hat und den Ball nicht getroffen hat und des Spiel lief weiter und ein eher harmloser Zweikampf von mir wurde abgepfiffen. Aber ansonsten hatte ich so extrem wie du es beschreibst noch nicht

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #3
Sag mal, weisst du wie ich meinen Kader speichern kann? Ich hab ihn bearbeitet, aber die Aufstellung muss ich trotzdem immer vor dem Spiel ändern...

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #4
Du meinst online?

Das kann man net speichern, musst immer vorm Spiel dein Kader/ deine Formation neu anpassen.
Soweit ich weiss...

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #5
Also der Schiedrichter ist echt soooo beschissen, und diese ganzen Barca spieler gehen mir auch auf die Eier. Jetzt mal ernst, die haben Barca viel zu stark gemacht, dass alle schön Barca nehmen um Punkte zu kriegen. Lächerlichen "Fans".

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #6
Also wenn ich mein Team nehme, gönn´ ich mir immer HSV. Wenn der Gegner aber schon HSV hat, nehm ich ein anderes Team. Wenn ich in deinem Fall nun Barca nehmen würde, würde der Gegner HSV wegwählen und Chelsea nehmen. So ist das bei mir immer bisher gewesen.
Dann bin ich schnell auf HSV :p

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #7
ich finde das auch schwachsinn immer die guten teams zu nehmen man kann ja auch mal die mannschaft nehmen von der man wirklich ein fan ist , also ich gucke immer welche mannschaft der gegner nimmt. wenn sie weniger als 4 sterne hat nehme ich lautern und sonst hamburg

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #8
ich spiel auch immer mit mein liblings verein Inter. Die anderen nehmen immer barca oder real wird immer wieder langwelig dann.

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #9
Italyboy schrieb:
ich spiel auch immer mit mein liblings verein Inter. Die anderen nehmen immer barca oder real wird immer wieder langwelig dann.
du bist aber auch nicht besser wenn du mit Inter spielst.

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #10
da hat er recht inter ist genauso wie alle anderen

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #11
ja aber besser als real oder barca zu nehmen

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #12
´nein! nicht wirklich

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #13
also was einige hier rein schreiben ist entweder zum totlachen oder einfach nur zum weinen. was geht euch den bitte schön an was andere menschen für teams nehmen??? euch schreibt doch auch keiner vor wenn ihr nehmen sollt. und wenn ihr zu schlecht seit um zu gewinnen ist das euer problem. hat jemand lust auf barca, soll er barca nehmen, hat jemand lust auf hoffenheim, dann soll er hoffenheim nehmen. spielt einfach das spiel und lasst die leute doch bloß in ruhe.

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #14
du sagst es jeder darf selber entscheiden

ich will auch immer mit hertha spielen aber wenn der gegner ein zu starkes team nimmt, nehme ich chelsea ;)

• Schiedsrichter entscheidungen? Beitrag #15
theflow schrieb:
Hi,

ich weiß nich wie es euch geht, aber wenn ich online spiele hab ich das Gefühl das die Schiedrichter IMMER, aber auch wirklich immer gegen mich sind.
Zwei mal der komplett gleiche Zweikampf, wenn er ihn gewinnt, kein Foul. Mach ich das selbe, Foul. Geht euch auch so? Kann ja eigentlich nicht, hab ja bestimmt schon mal gegen einen von euch gespiel :)
Aber das nervt echt extrrem.

Und dann find ichs teilweise auch noch schlimm, das die Gegner echt irgendwie immer durch Zufall nach einem gewonnen Zweikampf an den Ball kommen. Echt zum Aufregen. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

is bei mir auch oft so
dann reg ich mich immer voll auf, dass der andere so viel glück hat

Thema:

Schiedsrichter entscheidungen?

Schiedsrichter entscheidungen? - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben