Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncut oder normal?
Diskutiere Uncut oder normal? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo,
ich würde mir gerne das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen, nur soll ich es mir Uncut oder normal kaufen? Wenn ich die Uncut...
Uncut oder normal? Beitrag #1
M
MadmaN
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir gerne das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen, nur soll ich es mir Uncut oder normal kaufen? Wenn ich die Uncut version besitze und mit ihr Online zock, habe ich dann auch den Bloodpatch oder hebt es sich auf?
hm es gibt erst einmal mehrer CoD Spiele, welches genau willst du dir denn kaufen?
Dann verstehe ich deine Frage auch nicht.
Also in der cut und uncut Version ist bei beiden exakt gleich viel Blut zu sehen, es gibt da bei jedem CoD-Teil inhaltliche Änderungen.
So kannst du bei Mordern Warfare 2 z.B. in der Flughafenmission nicht auf Zivilisten schießen - auf den Multiplayer hat das absolut keine Auswirkungen, welche Version du spielst.
Bei Modern Warfare 1 und World at War fehlen jeweils die Arcade-Modi (man wird bei jedem Kill mit Punkten belohnt) und bei World at War sind natürlich keine Hakenkreutze zu sehen und es fehlt der "Zombi-Modus".
Ich hoffe ich konnte helfen.
Grüße:
Dominik
Uncut oder normal? Beitrag #3
M
MadmaN
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vielleicht meine Frage etwas falsch formuliert.
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen
Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...