Uncut oder normal?

Diskutiere Uncut oder normal? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich würde mir gerne das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen, nur soll ich es mir Uncut oder normal kaufen? Wenn ich die Uncut...
  • Uncut oder normal? Beitrag #1
M

MadmaN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir gerne das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 kaufen, nur soll ich es mir Uncut oder normal kaufen? Wenn ich die Uncut version besitze und mit ihr Online zock, habe ich dann auch den Bloodpatch oder hebt es sich auf?

Gruß MadmaN

• Uncut oder normal? Beitrag #2
Hi,

hm es gibt erst einmal mehrer CoD Spiele, welches genau willst du dir denn kaufen?
Dann verstehe ich deine Frage auch nicht.

Also in der cut und uncut Version ist bei beiden exakt gleich viel Blut zu sehen, es gibt da bei jedem CoD-Teil inhaltliche Änderungen.
So kannst du bei Mordern Warfare 2 z.B. in der Flughafenmission nicht auf Zivilisten schießen - auf den Multiplayer hat das absolut keine Auswirkungen, welche Version du spielst.

Bei Modern Warfare 1 und World at War fehlen jeweils die Arcade-Modi (man wird bei jedem Kill mit Punkten belohnt) und bei World at War sind natürlich keine Hakenkreutze zu sehen und es fehlt der "Zombi-Modus".

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße:

Dominik

• Uncut oder normal? Beitrag #3
  • Uncut oder normal? Beitrag #4
es ist online das gleiche spiel

die komplette sprache ist englisch, heißt alle ansagen vom spiel (zb. Radar ist an) ist in englisch

auch alles geschriebene wie schalldämpfer ist englisch

• Uncut oder normal? Beitrag #5
Okay vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß MadmaN

Thema:

Uncut oder normal?

Uncut oder normal? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben