PS3 startet nicht

Diskutiere PS3 startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ihr Helfer, habe meine PS3 Mitte 2007 gekauft - Garantie somit abgelaufen -. Bisher funktionierte alles hervoragend, bis gestern! Die PS3...
  • PS3 startet nicht Beitrag #1
I

imported_Tobias

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Helfer,

habe meine PS3 Mitte 2007 gekauft - Garantie somit abgelaufen -. Bisher funktionierte alles hervoragend, bis gestern! Die PS3 ist mit dem Hauptschalter hinten links ausgeschaltet gewesen. Gestern dann ein Neustart und das Gerät springt nur für maximal 2 Sekunden an (vorne rechts grüne Kontrolleuchte) und geht dann wieder aus (nur die rote Kontrolleuchte vorne rechts leuchtet). Zuerst dachte ich das Gerät bekommt nicht genug Kühlung (verstaubt) und saugte sämtliche Öffnung aus; aber leider bei jedem Versuch das gleiche Problem : kurz an und wieder abgeschaltet. Vielleicht ist mein Problem durch ein paar kleinere Handgriffe zu lösen? Hoffe nun auf Euren Rat.

Gruß Tobias

• PS3 startet nicht Beitrag #2
  • PS3 startet nicht Beitrag #3
Vielen Dank "der wasi"

der Tip der Selbsthilfe wird für mich wohl zu kniffelig sein und werde somit die PS3 in fachkundige Hände geben. Danke nochmals für die Mühe

Gruss Tobias

Thema:

PS3 startet nicht

PS3 startet nicht - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Angeblicher Netzteiltausch PS3 Slim: Hallöchen, ich hatte mit meiner PS3 Slim (CECH-2004B) schon länger die üblichen Netzteilprobleme. Das heißt rotes Standby-Licht aus, kein...
Ist meine PS3 noch zu retten?: Hey Leute, ich habe eine PS3 40GB. Die Garantie ist schon lange abgelaufen, aber das war auch noch nie ein Problem, weil sie bis jetzt immer...
PS3 findet "richtige" Festlatte nicht: Moin erstmal, bevor ich geköpft werde, ich weiß das Thema gibt es bestimmt schon, allerdings habe ich den gestrigen Samstag relativ erfolglos...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben