Hilfe bei internet

Diskutiere Hilfe bei internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Frage bitte ?Kann man die PS3 auch auf Mobiles- Internet anschließen??? Wenn ja weiss bitte wer was ich dann falsch mache das ich keine...
  • Hilfe bei internet Beitrag #1
H

Hogwarts

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frage bitte ?Kann man die PS3 auch auf Mobiles- Internet anschließen??? Wenn ja weiss bitte wer was ich dann falsch mache das ich keine Verbindung bekomme. Danke an alle

• Hilfe bei internet Beitrag #2
Woher sollen wir wissen wie wir dir helfen können?
Um dir helfen zu können brauchen wir da schon sehr viel mehr Infos von dir.
Was meinst du z. B. mit 'mobiles Internet'?
Dein Anbieter?
Deine Einstellungen?
... etc.

Gruß

Thema:

Hilfe bei internet

Hilfe bei internet - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben