CD nicht mehr erkannt

Diskutiere CD nicht mehr erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy erst mal ich weiß nicht ob es das tehma schon giebt wenn ja sorry. ^^ Aber ich hab da nen littel prob ich hab die 60 ps3 hier bei mir zu...
  • CD nicht mehr erkannt Beitrag #1
G

Gohstface301

Punkte Reaktionen
0
Hy erst mal ich weiß nicht ob es das tehma schon giebt wenn ja sorry. ^^

Aber ich hab da nen littel prob ich hab die 60 ps3 hier bei mir zu stehn bis jetzt hat sie auch einbandfrei geklappt aber gestern auf einmal hab ioch geplayt und im game ist sie hängen geblieben nach nen paar minuten wollt ich sie aus machen und hab vorne rauf gedrückt bild wurde schwarz und blinkte und nach weitern 5 minuten ca. war das immer noch also hab ich den haupt schalter aus gemacht hab sie den neu gestartet und seit dem erkennt5 sie nicht mehr die cd.
sie wird eingezogen und er zeigt auch an das er probiert sie zu lesen und ab dahin keine veränderung alles ander klappt ja nur mit den cd´s nicht mehr.

wollt nur mal wissen ob einer ne lösung hat oder ob ich die in rep. schiecken muss.

thx im voraus

• CD nicht mehr erkannt Beitrag #2
Armer Kerl

:D genau das ist bei mir auch passiert vor ein paar tagen! und ich muss dir leider mitteilen das du ein Laufwerkschaden hast .... kann nach abgebrochenen Updates und alles kommen es gibt nur 2 Möglichkeiten wobei die eine sehr unwahrscheinlich ist...

1. Vollständig Formatieren (spielstände auf Usb sichern oder so...)

2. Einschicken meine ist unterwegs dauert 4 wochen

bei der mit 60 Gb dauerts bis 12 wochen und wenn die Garantie(12 monate ) weg ist +170 Euro für ne neue ^^

• CD nicht mehr erkannt Beitrag #3
muss ja sein Garantie ist vor ca. na woche abgelaufen ^^

• CD nicht mehr erkannt Beitrag #4
Wie kann den bei ner 60er die Garantie vor ner Woche abgelaufen sein. War das ein Austauschgerät von TVS?
Wenn das wirklich erst ne Woche her ist dann ruf da sofort an und versuche ob die was auf Kulanz machen.

Thema:

CD nicht mehr erkannt

CD nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Meine PS3 (60GB) liest keine CD`s mehr: Hallo @all ich hab ein Problem. Habe gestern Fifa 09 Ultimate Team gezockt und auf einmal ist es hängen geblieben und ausgeganen dann wollte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben