PS3 erkennt Medienserver nicht.

Diskutiere PS3 erkennt Medienserver nicht. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hoffe ich mach' hier jetzt nicht einen Thread doppelt, aber ich hab' schon das halbe Internet durchforstet und einfach niemanden...
  • PS3 erkennt Medienserver nicht. Beitrag #1
M

MadeInGermany

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hoffe ich mach' hier jetzt nicht einen Thread doppelt, aber ich hab' schon das halbe Internet durchforstet und einfach niemanden gefunden, der das Versucht, was ich machen will.

Also ich und mein Bruder haben uns zusammen eine Playstation 3 gekauft. Jetzt hat jeder sein eigenes Zimmer, sein eigenen PC und einen Internetanschluss der zu einem Router im Keller führt.

Wir versuchen nun seit Monaten vergeblich unsere Playstation GLEICHZEITIG an beide PCs anzuschliessen.

Jeder PC hat einen Switch um PS3 sowieo PC mit Internet zu versorgen, wir haben Medienserver eingerichtet jedoch schaffen wir es nicht, den PC in dessen Zimmer die PS3 NICHT steht, mit in das kleine minni-Netzwerk zu stecken.

Es wird jedes Mal nur der PC erkannt, der unmittelbar mit der PS3 über den selben Switch am Internet angeschlossen ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was wir tun können, damit es bei beiden PCs funktioniert?

Danke schon mal im Vorraus.
3smile.gif

• PS3 erkennt Medienserver nicht. Beitrag #2
So wie ich das sehe, ist jeder von Euch in einem anderen Subnetz. Poste doch mal bitte IP-Adresse und Netzmaske Eurer beiden PC's.

• PS3 erkennt Medienserver nicht. Beitrag #3
Dojokun schrieb:
So wie ich das sehe, ist jeder von Euch in einem anderen Subnetz. Poste doch mal bitte IP-Adresse und Netzmaske Eurer beiden PC's.
denk ich auch!

zur Vollständigkeit halber bitte auch PS3 - IP Daten mit Posten

bei MIR läuft das nämlich was du vor hast!

3 PCs + 1 Playstation und überall ein mediaserver fürs schnelle videoguggn auf der PS3

Thema:

PS3 erkennt Medienserver nicht.

PS3 erkennt Medienserver nicht. - Ähnliche Themen

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
PS3 wird nur von 1 PC erkannt: Moin! Ich drehe noch voll durch... seit Tagen google ich mich durch alle Foren und finde keine Lösung. Wir haben ein Hiltron Modem, daran hängt...
Fritzbox 7390 erkennt PS3 nicht: Hi , ich wollte gestern meine neue Fritzbox 7390 anschliessen , aber es erkennt nicht die PS3 , PC und Festnetztelefon. Bei dem Telefon hab ich...
PC wird nicht als Medienserver erkannt: Ich habe viel gegooglet und mich durch unzählige Foren gewühlt, aber keine der gefundenen "Lösungen" hat sich bei mir als hilfreich erwiesen...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben