Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Assassin's Creed 2 Hallo, ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an: Assassin's Creed 2 (USK16) Spiel ist neuwertig, da ich es nur 2mal...
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
C

captain_oats

Gast
Assassin's Creed 2

Hallo,

ich biete folgendes Spiel zum Verkauf an:

Assassin's Creed 2 (USK16)

Spiel ist neuwertig, da ich es nur 2mal ausgepackt und angespielt habe.

Aufgrund des Zustands hätte ich gerne 44€ VHB für das Spiel.

Über Preisanfragen würde ich mich freuen ... :)

freundliche Grüße

Anhänge

• IMG_0233.jpg
    IMG_0233.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben