Online Spielstände

Diskutiere Online Spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kurze Erklärung -meine Ps3 ist kaputt und wird jetzt ausgewechselt in 4 wochen ist die neue da...habe mein Cod6 Spielstand gespeichert auf Usb...
  • Online Spielstände Beitrag #1
A

AC-130

Punkte Reaktionen
0
kurze Erklärung

-meine Ps3 ist kaputt und wird jetzt ausgewechselt in 4 wochen ist die neue da...habe mein Cod6 Spielstand gespeichert auf Usb stick ...der Acount ging auf meinem Bruder... er weiß die Login Daten nicht mehr ... wenn ich jetzt eine neue Ps3 habe kann ich dann den Spielstand draufziehen und mit einem neuen Acount spielen ?
also so spielen das meine online lvl bleiben ?

• Online Spielstände Beitrag #2
antwort

wenn du, oder dein bruder noch die daten für eure e-mail adresse habt ist das kein Problem.

Dein Anmelde Namen, wenn du die Ps einschaltest muss der gleiche sein wie auf deiner alten!!!

Wrnn du dich dann ins ps3 netzwerk einloggen willst gibst du einfach an dass du dein passwort verghessen hast, ich glaube er fragt dann nach deiner e-mail adresse.
Naja, es ist aufjeden fall kein problem, genau weiss ich es auch nicht mehr aber das bekommst du schon hin.

Mfg riedl1984

• Online Spielstände Beitrag #3
Also für deinen Online Fortschritt brauchst du auf jeden Fall deinen alten Account. Beim Multiplayer wird alles nach dem Account auf den Servern gespeichert.

Thema:

Online Spielstände

Online Spielstände - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben