News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII (13)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 272640" data-attributes="member: 12466"><p>ja, du siehst richtig ^^</p><p>ich finds übrigens geil, dass man mehr als 9999hp haben und auch mit normalen angriffen mehr als 9999hp (bzw tp) schaden machen kann.</p><p>mit schock und anderen hilfsmitteln sind theoretisch 999.999hp schaden drin. ursprünglich "nur" 99.999, aber mit dem genji-armreif wird das erweitert.</p><p></p><p>snow hat bei mir aktuell ca 27.000hp, aber ich hab mit manchen gegnern immernoch arge probleme. kaktoruis zb hab ich nur mit mühe und not kleingekriegt (dieser hat nur eine attacke: 10.000 stacheln) und die adaman taimai und testudos haun mich immernoch nach kurzer zeit um ... da muss ich noch bissl an den accessoires werkeln.</p><p>aber der kampf von den screenshot war ein glücksfall:</p><p>die kampfzeitvorgaben werden immer neu auf die stärken und waffen deiner aktuell partie angepasst, aber das war eine mission mit den kleinen viechern (name entfallen) von titan. 4 oder 5 stück davon die als erstes gleich alle ein juggernaut mit 1,5mio hp "beschwören". war mehr glück als alles andere, dass die das nichmehr geschafft haben, hehe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 272640, member: 12466"] ja, du siehst richtig ^^ ich finds übrigens geil, dass man mehr als 9999hp haben und auch mit normalen angriffen mehr als 9999hp (bzw tp) schaden machen kann. mit schock und anderen hilfsmitteln sind theoretisch 999.999hp schaden drin. ursprünglich "nur" 99.999, aber mit dem genji-armreif wird das erweitert. snow hat bei mir aktuell ca 27.000hp, aber ich hab mit manchen gegnern immernoch arge probleme. kaktoruis zb hab ich nur mit mühe und not kleingekriegt (dieser hat nur eine attacke: 10.000 stacheln) und die adaman taimai und testudos haun mich immernoch nach kurzer zeit um ... da muss ich noch bissl an den accessoires werkeln. aber der kampf von den screenshot war ein glücksfall: die kampfzeitvorgaben werden immer neu auf die stärken und waffen deiner aktuell partie angepasst, aber das war eine mission mit den kleinen viechern (name entfallen) von titan. 4 oder 5 stück davon die als erstes gleich alle ein juggernaut mit 1,5mio hp "beschwören". war mehr glück als alles andere, dass die das nichmehr geschafft haben, hehe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII (13)
Oben