News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme beim Festplattenwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShannonPD" data-source="post: 258534" data-attributes="member: 14415"><p><strong>antwort</strong></p><p></p><p>Ich habe letzte woche bei meiner ps3 ebenfalls die festplatte getauscht.</p><p>allerdings hatte ich eine 60gb und jetzt eine 250 gb. </p><p>ioch habe darauf geachtet dass es der gleiche typ ist (Seagate momentus 5400.2 SATA)</p><p>jetzt habe ich eine Seagate momentus 5400.6 SATA2 und es funktioniert vom feinsten. </p><p>bei e-bay 45 euro ohne versandkosten. </p><p>ich kann dir den namen vom anbieter geben wenn du möchtest.</p><p></p><p>vielleicht ist die festplatte einfach zu gross für deine ps3. </p><p>habe mich informiert, normal geht es bis 500gb, aber da waren es schon beiträge von grösseren ps3s, sprich 80gb und mehr. </p><p>Keine Ahnung ob es einen unterschied macht. </p><p></p><p>Bestell dir diese mal und dann wird schon alles gut gehen, Falls nicht kannst du sie innerhal 7 oder 14 tagen ohne gründe zurück geben. </p><p>der Anbieter ist ein Händler, also du gehst kein Risiko ein und bekommst eine nagelneue festplatte.</p><p>Den namen kann ich dir erst heute abend geben, da ich das über meinen schwager gemacht hab.</p><p></p><p></p><p>MfG riedl1984</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShannonPD, post: 258534, member: 14415"] [b]antwort[/b] Ich habe letzte woche bei meiner ps3 ebenfalls die festplatte getauscht. allerdings hatte ich eine 60gb und jetzt eine 250 gb. ioch habe darauf geachtet dass es der gleiche typ ist (Seagate momentus 5400.2 SATA) jetzt habe ich eine Seagate momentus 5400.6 SATA2 und es funktioniert vom feinsten. bei e-bay 45 euro ohne versandkosten. ich kann dir den namen vom anbieter geben wenn du möchtest. vielleicht ist die festplatte einfach zu gross für deine ps3. habe mich informiert, normal geht es bis 500gb, aber da waren es schon beiträge von grösseren ps3s, sprich 80gb und mehr. Keine Ahnung ob es einen unterschied macht. Bestell dir diese mal und dann wird schon alles gut gehen, Falls nicht kannst du sie innerhal 7 oder 14 tagen ohne gründe zurück geben. der Anbieter ist ein Händler, also du gehst kein Risiko ein und bekommst eine nagelneue festplatte. Den namen kann ich dir erst heute abend geben, da ich das über meinen schwager gemacht hab. MfG riedl1984 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme beim Festplattenwechsel
Oben