Translater für PS3

Diskutiere Translater für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hall erst mal Ich suche einen Übersetzer (am besten mit Audio) den ich auf der PS3 abspielen kann. Ich kenne einen von book2.de, funktioniert...
  • Translater für PS3 Beitrag #1
S

ShannonPD

Punkte Reaktionen
0
Hall erst mal
Ich suche einen Übersetzer (am besten mit Audio) den ich auf der PS3 abspielen kann.
Ich kenne einen von book2.de, funktioniert meines wissens aber nur auf Windows.
Kann man das vielleicht irgendwie Übergehen, ist ja ein reines Audioprogramm.

Ansonsten habe ich noch nichts gefunden und hoffe ihr wisst etwas, was mir weiter helfen könnte.

MfG riedl1984

Thema:

Translater für PS3

Translater für PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was als erstes Spielen? (PS3 Games only): Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen meine alte Launch PS3 zurückertauscht. Nun habe ich direkt einen Berg an Spielen für...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben