Videos nicht mehr HD!

Diskutiere Videos nicht mehr HD! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe mir gestern Dantes Inferno geholt und gemerkt das die Zwischensequenzen einfach nicht gut genug aussehen (wie bei der Demo z.B.). Es sieht...
  • Videos nicht mehr HD! Beitrag #1
R

RedRaptor

Punkte Reaktionen
0
Habe mir gestern Dantes Inferno geholt und gemerkt das die Zwischensequenzen einfach nicht gut genug aussehen (wie bei der Demo z.B.). Es sieht aus wie eine hochskalierte DVD mit vielen Pixelfehlern usw. eben habe ich gemerkt das das alle Videos betrifft die ich mit der PS3 Abspiele (z.B. der Fallout 3 Trailer der schon ewig drauf ist und immer gut aussah...).
Wo liegt das Problem? Das Hauptmenü und normale Blu-Rays sehen normal aus und bei den Videoeinstellungen finde ich nichts...
Bitte um Hilfe. Hab Videoabend heute geplant :(

Kann mir niemand sagen was los sein könnte? So wie es aussieht sind es nur die MP4s die nicht in ordentlicher Qualität gezeigt werden können...

Titel angepasst (c)BigBoss

• Videos nicht mehr HD! Beitrag #2
guck ma ob das kabel auch richtig drin ist :D

• Videos nicht mehr HD! Beitrag #3
Hmm... schau doch mal bei deinen Tv- Einstellungen nach, villt liegt der Fehler da. Schau doch mal ob du deine Auflösung Full HD einstellen musst, das hilft zu mindest immer bei mir.

• Videos nicht mehr HD! Beitrag #4
Nein kann ja nicht sein weil die Blu-Rays, Spiele und MKVs normal laufen... :(

• Videos nicht mehr HD! Beitrag #5
.mkv's laufen direkt auf der PS3 ? Seit wann ? Hab ich da was verpasst ??

• Videos nicht mehr HD! Beitrag #6
may24 schrieb:
.mkv's laufen direkt auf der PS3 ? Seit wann ? Hab ich da was verpasst ??
Mit PS3 Media Server schon aber das hilft bei meinem Problem auch net weiter...

Thema:

Videos nicht mehr HD!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben