Wie bekomm ich die Trophy??

Diskutiere Wie bekomm ich die Trophy?? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo ick hab da mal ne frage: ich versuch schon seit 3 tagen die trophy mit den 5 überschlägen zu bekommen aber irgendwie geht das bei mir...
  • Wie bekomm ich die Trophy?? Beitrag #1
A

Arti76

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ick hab da mal ne frage: ich versuch schon seit 3 tagen die trophy mit den 5 überschlägen zu bekommen aber irgendwie geht das bei mir nicht >_>

mich überschlägt es 5 mal aber ik bekomm ned die trophy :kotz:

Hat irgendwer auch das problem??

könnt ihr mir sagen was da los ist oder wie ik die trophy bekommen kann??

• Wie bekomm ich die Trophy?? Beitrag #2
[youtube]PNL1IpmFaRQ[/youtube]

Villeicht hilfts

• Wie bekomm ich die Trophy?? Beitrag #3
genau mit der rampe hab ich's auch geschafft...
is zum einen teil schwierig und zum andren teil glückssache!
ich würd einfach mal mit verschiedenen autos probieren
(mit den schnellsten hat's bei mir auch nich geklappt)...
und nich verzagen :D

• Wie bekomm ich die Trophy?? Beitrag #4
Genau. Manchmal hat man schon 5 Überschläge geschafft und es geht trotzdem nicht weil noch ein kleiner Tick fehlt. Da ist das System gnadenlos... kaffee
Einfach weiter versuchen. ;)

• Wie bekomm ich die Trophy?? Beitrag #5
OKEE
danke Jungs :thumbsup:

Thema:

Wie bekomm ich die Trophy??

Wie bekomm ich die Trophy?? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben