Medienserver gefunden, Bilder& Videos da, Musik nicht?

Diskutiere Medienserver gefunden, Bilder& Videos da, Musik nicht? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi... ich hab immer das Problem das meine PS3 meinen Medienserver findet, aber ich nur auf Bilder und Videos zugreifen kann, und nicht auf Musik...
  • Medienserver gefunden, Bilder& Videos da, Musik nicht? Beitrag #1
F

Freemaxx

Punkte Reaktionen
0
Hi...

ich hab immer das Problem das meine PS3 meinen Medienserver findet, aber ich nur auf Bilder und Videos zugreifen kann, und nicht auf Musik. Der Server ist richtig eingestellt, denn ab und zu kann ich auch auf Musik zugreifen nur nicht immer... Wenn ich auf Musik gehe kommt immer "keine Titel vorhanden"...

Jemand nen Tipp?

• Medienserver gefunden, Bilder& Videos da, Musik nicht? Beitrag #2
hm...hatte ich auch mal - hatte was mit den "schreib/leserechten" des Ordners zu tun. Hab den Ordner auch dem Server umbenannt, dann ging's.

• Medienserver gefunden, Bilder& Videos da, Musik nicht? Beitrag #3
Also ich kann noch so viel rumbasteln an meinem PC, ich habe überall alles freigegeben was man freigeben kann, Bilder & Videos sehe ich ja, das klappt einwandfrei. Nur wenn ich auf die "Note" (Musikmenü der PS3) gehe dann auf "Medienserver" --> "Musik" --> "xxxx" sollte anstatt XXX kommen Alle Dateien, oder Wiedergabelisten, Ordner usw usw, kommt aber nur "Kein Titel gefunden".

Bin echt ratlos.

Thema:

Medienserver gefunden, Bilder& Videos da, Musik nicht?

Medienserver gefunden, Bilder& Videos da, Musik nicht? - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben