Problem mit Uncharted 2 nach Firmware Update

Diskutiere Problem mit Uncharted 2 nach Firmware Update im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus zusammen, hab, wie oben geschrieben, ein Problem mit Uncharted 2. Hab nun endlich mal das Firmware Update der PS3 laufen lassen, danach...
  • Problem mit Uncharted 2 nach Firmware Update Beitrag #1
I

imported_Gonzo

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
hab, wie oben geschrieben, ein Problem mit Uncharted 2. Hab nun endlich mal das Firmware Update der PS3 laufen lassen, danach eine Runde UFC Undisputed gespielt, alles Top.
Nun wollte ich noch Uncharted 2 weiterspielen und was seh ich da (bzw. sehe nicht)? Beim laden des Spiels dreht sich unten rechts das Szepter und es passiert nicht weiter. Gestern funktionierte es nich einwandfrei und ohne mucken.
Hab mir auch schon die Blue Ray angeschaut, aber die ist sauber. Hat wer von euch eine Ahnung, wodran es liegen könnte?

Gruß
Tom

• Problem mit Uncharted 2 nach Firmware Update

Anzeige

• Problem mit Uncharted 2 nach Firmware Update Beitrag #2
Lösche mal die Spieldaten von Uncharted.
"Spiel->Spieldaten" dann auf die Uncharted Daten gehen und Dreieck drücken und löschen wählen.
Beim Neustart des Spiels solle es neu installiert werden.

Thema:

Problem mit Uncharted 2 nach Firmware Update

Problem mit Uncharted 2 nach Firmware Update - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Uncharted 2 funktioniert nicht mehr: servus, wollte heute mal wieder ne runde uncharted 2 spielen, hab die disc eingelegt und wollte das spiel starten, zunächst wurde das update 1.3...
Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...
Update 17.12.2009: Heute erscheint wieder ein reichhaltiges Update für HOME. Der Chef der PlayStation EU-Seite hat einige Informationen hierzu preisgegeben. Zitat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben