Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage wegen PS3 Spielstand Daten
Erstellerpaddy56
Erstellt am
Diskutiere Frage wegen PS3 Spielstand Daten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal ne frage wenn ich die ps3 daten auf einen andern daten träger speicher also auf ein pc ist es möglich oder nicht das ich sie dann...
Frage wegen PS3 Spielstand Daten Beitrag #1
P
paddy56
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne frage wenn ich die ps3 daten auf einen andern daten träger speicher also auf ein pc ist es möglich oder nicht das ich sie dann wieder auf einem formartierten ps3 system verwenden kann? weil mir das gleich problem heute morgen vorgefallen das das laufwerk oder der laser kaput ist weil sie keine cd/dvd`s annimmt!!!
Würde mich auf eine schnelle und gut nachricht freuen!!
Ja das ist so eine Sache.Manche Spieldaten sind schreibgeschützt also bekommst du die nicht von der PS3 runter.Andere wiederrum so wie von GTA IV werden z.B. bei mir wenn ich die auf einem USB Stick habe gar nicht angezeigt.Also musst du am besten erstmal alles auf einen stick ziehen und dann auf der PS3 auf den Stick gucken welche Spielstände der anzeigt denn diese Speicherstände kannst du dann wiederverwenden.Hoffe ich hab dir geholfen. :thumbup:
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Gebrauchte Superslim schon nach 2 Tagen defekt...?: Hallo, habe da ein großes Anliegen, wie oben beschrieben funktioniert meine Ps3 nicht mehr..
Sie liest keine Spiele bzw BluRay´s mehr.. Man hört...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...