Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller findet PS3 nicht
Diskutiere PS3 Controller findet PS3 nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, einige haben dieses problem sicher auch! wenn ich mein controller an die ps zum laden häng und ihn abmache findet er die ps nicht!! das...
hallo, einige haben dieses problem sicher auch! wenn ich mein controller an die ps zum laden häng und ihn abmache findet er die ps nicht!! das geht mir voll auf die nerven! was kann ich da machen damit die ps3 dann gefunden wird mach ich was falsch?
Lass mal den controller am kabel und schalt ihn ein
PS3 Controller findet PS3 nicht Beitrag #3
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
also die ps3 mit dem controller einschalten geht?
probier mal den controller zu reseten
PS3 Controller findet PS3 nicht Beitrag #4
E
emirhan
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 controller findet ps3 nicht!!
hallo habe genau da selbe problem und bin mittlerweile am verzweifeln!!!!
ich habe eine playstation mit einem controller gekauft. dieser funktioniert auch einwandfrei!
später dann habe ich mir bei nem freund einen 2. controller gekauft!!
bei ihm funktionierte er!
bei mir lässt sich die ps3 nur damit einschalten und dann blinkt er nur noch und verbindet sich nicht mit der PS3 ?!!!mit kabel funktioniert er aber und wenn ich das kabel ab mache wieder das selbe blinken !!!
hab ihn auch ressetet und aufgeladen , nix hat funktioniert!!!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...