Dirt 2 online leveln

Diskutiere Dirt 2 online leveln im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu... mir fehlen zu platin nur noch 2 trophäen.. "werde online level 15 und 30" welche rennen fahr muss ich fahren um am meisten rufpunkte...
  • Dirt 2 online leveln Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
huhu... mir fehlen zu platin nur noch 2 trophäen.. "werde online level 15 und 30"

welche rennen fahr muss ich fahren um am meisten rufpunkte abzustauben? oder ist das egal welche rennen ich online fahr?

Thema:

Dirt 2 online leveln

Dirt 2 online leveln - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben