Multiplayer.

Diskutiere Multiplayer. im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey Leutz. Mal ne Frage wenn jmd. will das jmd gekickt werden soll heist es dann kein Multiplayer mehr für ihn oder kommt man nicht mehr in den...
  • Multiplayer. Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hey Leutz.

Mal ne Frage wenn jmd. will das jmd gekickt werden soll heist es dann kein Multiplayer mehr für ihn oder kommt man nicht mehr in den bestimmten Room mehr rein soviel ich weis kick ist wenn man gekickt wird kann man ja gleich wieder rein.
Weil da war so einer der will ganze zeit Kicken aber jeden im Room also nur son Nerd....

Mfg. Freezy

• Multiplayer.

Anzeige

• Multiplayer. Beitrag #2
also ich glaub jeder spieler kann den kick von jemandem fordern,
aber im endeffekt kann, glaub ich, nur der host jemanden kicken...
is mir allerdings noch nie passiert, nur manche wahnsinnige haben
das gefordert, aber daraufhin is nix passiert bei mir!

• Multiplayer. Beitrag #3
Da kann man nur nicht mehr in die Runde aus der er gekickt wurde rein. Anderen Multiplayerspielen kann er immernoch beibringen.

Und das kicken funktioniert demokratisch. Der gekickt werden soll muss mind. von mehr als die hälfte der Spieler "nominiert" werden.

Thema:

Multiplayer.

Multiplayer. - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben