HILFE WEGEN PLATINS

Diskutiere HILFE WEGEN PLATINS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich leg dann mall los. Ich habe insgesammt 4 spiele. Uncharted 2 Resistance 2 Tekken 6 GTA IV Also mein problemm ist ja platin denn wenn...
  • HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #1
S

Squary

Punkte Reaktionen
0
Also ich leg dann mall los.
Ich habe insgesammt 4 spiele.
Uncharted 2
Resistance 2
Tekken 6
GTA IV

Also mein problemm ist ja platin denn wenn ich wissen will wie man platin bekommt wählt man die platin trophäe aus und schaut auf die info bei mir steht ??? und ??? und ganz oben steht platin.
Ich blicks nich den bei meinen kumpels deren spiele sehe ich von meiner ps3 slim aus wie man die platin bekommt.
Kann mir das jemand erklären plzz

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #2
bei manchen spielen is das so...aber du bekommst nur ne platin trophäe(soweit ich weiss) nur wenn man alle anderen Trophäen, die man bekommen kann, hat..;-)

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #3
???? sind geheime Trophäen. meist kommen die in der STory von alleine nur wenige ???? trophies sind nicht story bezogen

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #4
jap, aber meistens gibt es doch noch ne extra platin trophäe neben
den ??? - trophäen, oder?
also eigentlich müsstestu nur alle anderen trophäen machen, bei denen
du halt lesen kannst, was du brauchst und dann bekommstu eigentlich
automatisch die platin-trophäe...
bei den ??? - trophäen kann man im zweifelsfall auch einfach mal im
i-net schauen, was das für geheime trophäen sind, da gibt's glaub
ich etliche seiten :D

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #5
ab und zu steht auch, das man nur den Story modus abschliessen muss, um die platin trophäe zu bekommen.

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #6
speeey schrieb:
ab und zu steht auch, das man nur den Story modus abschliessen muss, um die platin trophäe zu bekommen.

Bei welchem spiel das denn??? Ich kenne das bis jetzt bei all meinen pielen nur das man alle trophäen bekommen muss (auch die ????) um die platin zu bekommen.... AUSSER wenn es DLC´s gibt die man später kauft und die auch neue trophys beinhalten... die braucht man nicht für die platin!!! (z.B.Burnout )

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #7
was hier wieder verbreitet wird :whistling:

also die Trophäen mit den Fragezeichen sind geheime Trophäen, die man genauso freischaltet wie die normalen Trophäen, deren Name und Beschreibung sichtbar ist. Zudem benötigt man für Platin immer alle anderen Trophäen, egal ob geheim oder nicht! (Außer die Trophäen die mit einem später erschienen DLC dazu gekommen sind, z.b. PoP, LBP oder wie schon genannt Burnout) :rolleyes:

@King Aragon, geheime Trophäen müssen doch nichts mit der Story zu tun haben :bash:

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #8
Und wirklich geholfen hat ihm wohl niemand...:p

@Squary: Wenn du die Platin bei deinen Spielen holen willst, dann kannst du nachsehen was du dafür tun musst.

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #9
JEBEMLIGA schrieb:
Und wirklich geholfen hat ihm wohl niemand...:p

@Squary: Wenn du die Platin bei deinen Spielen holen willst, dann kannst du nachsehen was du dafür tun musst.

ich hab mich nicht getraut ne andere page zu posten, aber wenn es ein modi darf, darf ich auch : die ist um einiges übersichtlicher!

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #10
@ Ente ich habe das hier geschrieben :

???? sind geheime Trophäen. meist kommen die in der STory von alleine nur wenige ???? trophies sind nicht story bezogen

du das

@King Aragon, geheime Trophäen müssen doch nichts mit der Story zu tun haben :bash:

wer lesen kann ist klar im vorteil!!! :bash: sorry junge

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #11
Gehe Spieletipps da steht wie du die geheimen Trophäen holen kannst
:)

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #12
Leute, der Threadersteller hat glaube ich schon lange was er von uns wollte...:D

Zankt euch nicht wegen missverstandener Aussagen;)

[email protected]: Es gibt eine Zitierfunktion rechtsunten.

• HILFE WEGEN PLATINS Beitrag #13
@ jeb ja ich weiß.

war dann aber schon auf antworten und zu faul einen schritt zurück zu gehen

Thema:

HILFE WEGEN PLATINS

HILFE WEGEN PLATINS - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben