Bad Company 2 Demo Key

Diskutiere Bad Company 2 Demo Key im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Bei 4players gibts für alle die zu doof oder zu faul für nen US/UK/Whatever acc sind deutsche Demokeys ;) Hab mir mal einen bestellt, hab die...
  • Bad Company 2 Demo Key Beitrag #1
J

John

Punkte Reaktionen
0
Bei 4players gibts für alle die zu doof oder zu faul für nen US/UK/Whatever acc sind deutsche Demokeys ;)

Hab mir mal einen bestellt, hab die Demo noch nicht und ich hab heut eh keine Lust zu zocken.

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts bieten wir euch 10.000 Keys für die Demo von Battlefield: Bad Company 2 . Diese kann zwar frei und ohne Key über Xbox Live geladen werden, wenn man einen Gold-Account besitzt, aber aufgrund der Jugendschutzproblematik innerhalb des PSN nur über diese Eingabemethode.

Was ist drin? Ihr spielt auf der Alaska-Map "Port Valdez" mit bis zu 24 Kämpfern im Spielmodus "Rush" - hier liegt ein Schwerpunkt auf Fahrzeugen wie Quadbikes und Kampfpanzer sowie Infanterie.

Wie kommt man an den Code? Einfach auf unseren Store gehen, dort den "Demo-Key" in den Einkaufswagen und das war's. Achtung: Das Spiel hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. Eine Lieferung an Minderjährige ist also nicht möglich. Der Code kann nur online und nur zwischen 23 und 6 Uhr abgerufen werden.

Kompliziert, konfus, aber leider nicht anders realisierbar - wir wünschen trotzdem viel Spaß!

Quelle:

Die Keys werden nur am Folgetag rausgeschickt..

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #2
Hatten die ja schonmal sone Aktion find ich echt gelungen hatte damals uach nen Key bekommen. Ist es legal sich Personalnummern generieren zu lassen?

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #3
also das mit dem PersoNR hier finde ich schon strange

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #4
@John, Postest Du hier nochmal generierte Perso Nummern,
dann werde ich dich aus diesem Forum weggenerieren!

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #5
Meine Güte :sleeping: Naja ich kommentier des nicht, Regeln sind schließlich Regeln.

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #6
Ladet euch die demo doch einfach vom us-store.Dafür braucht man da keinen key ^^

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #7
höö ich versteh das nicht was muss ich denn jetzt machen um den zu bekommen?

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #8
key? :blinkk

man braucht keinen key um die demo zuspielen! runterladen - fertig.

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #9
Das man die Demo aus dem deutschen PSN bekommt braucht man nen key! Für AT und US braucht man das nicht!

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #10
okay, ich nehme es zurück ...

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #11
ganz einfach, nicht im deutschen, sondern im at oder us ziehen :rolleyes:

aber das mit der personr, find ich eig ne ganz gute idee, aber mal ne dumme frage, woher wissen sie dann wie alt derjenige ist ?( dann müssen sie ja alle daten haben oder macht die überprüfung die fsk?

• Bad Company 2 Demo Key Beitrag #12
Das Alter steht in der Personummer mit drin. Bsp.: 4908171 Geburtstag: 17.08.1949

Ich hoffe mal DAS ist jetzt mal erlaubt, ist hoff ich nichts verwerfliches dran ihm zu erklären wie die Personr. aufgebaut ist? Ansonsten werd ich in Zukunft nie wieder irgendwas posten das auch nur ein bisschen Moralisch/Rechtlich unerwünscht ist, versprochen :>

Das mit dem Key ist aber wie schon gesagt sinnlos, weil man sich einfach nen UK Account machen kann und die Demo so runterladen kann.

Warum man sich nicht direkt im PSN als 18 verifizieren kann weis ich nicht. Also ich hab mir den Key so bestellt, weil.. Keine Ahnung wieso, ICH habs aus dem deutschen Store, ICH hab die dicksten Eier :D

Thema:

Bad Company 2 Demo Key

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben