downloads

Diskutiere downloads im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie bringt mann die downloads ins spiel ?? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • downloads Beitrag #1
J

jd99

Punkte Reaktionen
0
Wie bringt mann die downloads ins spiel ?? :)

• downloads

Anzeige

• downloads Beitrag #2
Wenn du irgendwelche Add-ons meinst aus dem Store geht das eig. automatisch... Du ladest runter und dann wird es installiert. Im Spiel ist es dann automatisch drinne. Oder es gibt im Spiel selber noch mal ein Button im Menü wo du aktivieren kannst...

Verdammte Axt

• downloads Beitrag #3
nur den hab ich noch nicht gefunden!!!!

• downloads Beitrag #4
Mehr Infos! -.-

Welches Spiel?
AddOn/Skin/Was?

Die Community hier im Forum ist ziemlich gross für deutschsprachige Verhältnisse. Wenn du mehr Infos postest machst du es uns auch einfacher beim helfen ;)

• downloads Beitrag #5
Der hat seinen Thread schon

Der Fredersteller kann sich auch an dem anderen Thread erfreuen...

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

downloads

downloads - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben