PlaystationNetwork-ID

Diskutiere PlaystationNetwork-ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute =) Ich hab eine frage . Ich will wissen ob man das irgendwie hinkriegen könnte das ich meinen namen im PN ändern kann . Oder einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlaystationNetwork-ID Beitrag #1
G

Ghost ! :)

Punkte Reaktionen
0
Hey leute =) Ich hab eine frage . Ich will wissen ob man das irgendwie hinkriegen könnte das ich meinen namen im PN ändern kann . Oder einen neuen erstelle und trophäen usw vom alten acc auf den neuen kopieren kann ?

Mfg Ghost ! :)

• PlaystationNetwork-ID Beitrag #2
Geht nicht. SuFu oder Google hätte dir die Fragen viel schneller beantworten können.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlaystationNetwork-ID

PlaystationNetwork-ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben