Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute .. Bin Neu Hier .. Und Zwar: Ich suche einen guten Clan in call of duty 4 (ps3) .. es wäre für mich auch kein problem mit nem paar guten...
  • Suche Clan Beitrag #1
C

cimbo619

Gast
Hey Leute ..
Bin Neu Hier ..
Und Zwar: Ich suche einen guten Clan in call of duty 4 (ps3) .. es wäre für mich auch kein problem mit nem paar guten leuten nen eigenen zu gründen .nur halt suche ich keinen clan der von nem 9 jährigen geführt wird :D HaHa
Zu mir: 10 prestige Lv. 55 , goldene Waffen : ak47,mini uzi,pumpgun
Lg Cimbo619
achja nochwas : meine Ps3 - ID´s Sind Koraynaldo und cimbo619 :D

verschoben (c)BigBoss

• Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
Oben