Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vereist WTF?
Diskutiere Vereist WTF? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute
Ich habe "SCHON WIEDER EINMAL" ein Problem -.-
Ist es Normal das meine PS3 manchmal Hängenbleibt ich kann nichts mehr bewegen dann geh...
Vereist WTF? Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hey Leute
Ich habe "SCHON WIEDER EINMAL" ein Problem -.-
Ist es Normal das meine PS3 manchmal Hängenbleibt ich kann nichts mehr bewegen dann geh ich und machs von vorne aus das ist mir persönlich 2x passiert und gestern noch meiner mum die meinte es ist hängen geblieben und so bla bla bla und sie hats von Ein/aus knopf vorne ausgemacht und wo ich sie dann gerade ebend an gemacht habe kam ne nachricht
Die Ps3 wurde nicht Ordnungsgemäß zugemacht und soo wollen sie das Problem an Sony melden dann hab ich einfach ja gemacht jetz gehts zwar wieder aber muss ich mir sorgen machen oder ist es was ganz normales?
mir is das bis jetzt 3 mal passiert. 2 mal ganz am anfang bei assassins creed ... das lag am game. die haben das dann mit nem update zum spiel hinbekommen. und dann noch mal bei eyepet, da kann ich aber nix zu den umständen sagen. meine kids haben gespielt.
Vereist WTF? Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Genau.....
Mach dir mal keine Sorgen um deine Kosnole. Wie alt bist du wenn man fragen darf? Solltest nicht jeden an deine Konsole lassen...(auch wenns deine Mama ist)....wer sich nicht mit auskennt
Vereist WTF? Beitrag #4
T
Tanko
Punkte Reaktionen
0
PS§ hängt sich auf
moin,
meine ps3 hängt sich seit letzter zeit öfters mal auf. Es tritt meinstens beim laden auf und dann funkt gar nichts mehr. habt ihr ne idee wie man das beheben könnte?
Zusammengeschoben by Jebemliga
Vereist WTF? Beitrag #5
F
Freezy55
Gast
JEBEMLIGA schrieb:
Genau.....
Mach dir mal keine Sorgen um deine Kosnole. Wie alt bist du wenn man fragen darf? Solltest nicht jeden an deine Konsole lassen...(auch wenns deine Mama ist)....wer sich nicht mit auskennt
naja die spielen ja nichts schauen filme oder sind im Internet
ich wusste schon immer das ich die ps3 nicht ins wohnzimmer stellen sollte
ABER DA IST ECHT EIN GROßER PLASMA ;P
aber kann ich nichts machen ^^
Ja bei mri ist nicht nur beim SPielen gekommen auch im internet und im Menü
Mfg. Freezy
Vereist WTF? Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Naja, zum Surfen geht grad noch...aber richtig "ARBEITEN" kann man mit ihr sowieso nicht im Internet!
Dass sie sich im XMB aufhängt, ist mir völlig neu! Wenn das aber nicht die Regel ist, solltest du wohl nichts zu befürchten haben...(das sach ich jetzt ma so)
Vereist WTF? Beitrag #7
M
MarveeStar
Punkte Reaktionen
0
hi
ich habs auch manchmal das mitten im spiel oder sonst wo meine ps3 slim abkackt
aber ich schätze auch das das bei fast jeder ps3 passiert.
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS3 freezt usw.: Hallo, habe mit meiner ps3(slim 160gb) ein paar probleme.
habe sie mir im Januar neu gekauft alles lief super bis ich mir mehrere spiele direkt...
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D: HeyHo Commu
Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...
Sixaxis Controller problem oder normal?: Hallo,
Soo leute da schreib ich mal wieder :) :)
wo ich mir ne Ps3 gekauft hatte war der controller eig. noch ganz normal doch nach einem...