Playstation 3 for Windows Vista

Diskutiere Playstation 3 for Windows Vista im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe eine frage weiss jemand von euch wie das gehen soll Windows Vista auf der Playstation 3 find ich geil !! hier mal ein video ...
  • Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #2
isn fake.

also fake in der hinsicht, dass der vista auf der ps3 hat. das is 100%ig ein theme was die windoof icons benutzt. außerdem muss man kotzhohl sein windoof auf die ps3 zuschmeißen. jeder normale mensch is mal froh, wenn er nich mit microsoftmüll zutun hat ...

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #3
LOL!

Das ist entweder nur ne Vista-Theme oder n Vistawallpaper mit ner anderen Theme drauf.....

WINDOWS auf der PS3??? Höchstens auf der X-Box...auf der Sony? Um Gottes Willen:D:D

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #4
und wie geht das mit dem Windows Vista PS3 Theme ??

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #5
  • Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #7
Also das es nen Theme ist steht bei beiden Videos doch sogar dabei :thumbsup:

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #8
und wie bekommt man die Windows Themes auf die PS3 ??

mfg.markus

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #9
  • Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #10
ich habe ein design aufm usb stick aber die ps3 zeigt mir an kein design vorhanden warum? mein ordner heißt Theme habe es auch schon mit THEME probiert geht auch nicht warum?

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #11
Leute was ist heute mit euch los??:D Klickt mal auf die Links die ich poste....Alleine schon das PS3Themes-Forum erklärt einem ALLES wenn man mal nachlesen würde...

Hier mal ein anderer :p

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #12
DANKE !!!!

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #13
es geht aber i-wie trotz deinen tollen links nicht!! auch wennich mache was da steht

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #14
Wenn du alle Links gelesen hast, dann hast du wohl auch diesen Satz von der_Wasi gefundenen:
Es gibt leider im Internet immer noch viele Themes die nicht gehen.
Also wenn die Ordnerstruktur USB-Stick:\PS3\THEME\*.p3t eingehalten wurde dann liegt es am Theme selber.

Es gibt keine andere Lösung ein Theme zu installieren. Entweder USB-Stick,CD oder mit der Konsole aus dem Internet saugen! Wenn du dich an die Links gehalten hast, dann MUSS es gehen. Und wenn nicht, dann liegt der Fehler bei DIR. Da bin ich mir ganz sicher.

Gross-/Kleinschreibung beachtet? Das einfachste für dich: Geh mit deiner Konsole auf "allps3themes.com" (oder wie das heisst) und lad dir die Theme die du willst. Danach Installierst du die Theme, da wo du die Designeinstellungen vornimmst. Wählst danach dein neues Theme aus, fertig!

WENN DAS nicht geht, dann liegts an der Theme und such dir ne andere die geht....

Berichte bitte wie es gelaufen ist...;)

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #15
habe den link von genommen und der geht i-wie nicht

• Playstation 3 for Windows Vista Beitrag #16
Thema:

Playstation 3 for Windows Vista

Playstation 3 for Windows Vista - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben