BATTLEFIELD - BAD COMPANY 2 CLAN

Diskutiere BATTLEFIELD - BAD COMPANY 2 CLAN im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mion, ich suche Mitstreiter für das oben genannte Spiel um einen Clan zu eröffnen. Erst einmal für die Demo - Version. Wenn der Clan gut...
  • BATTLEFIELD - BAD COMPANY 2 CLAN Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Mion,

ich suche Mitstreiter für das oben genannte Spiel um einen Clan zu eröffnen. Erst einmal für die Demo - Version. Wenn der Clan gut ankommt, werde ich später eine Clanseite aufbauen für neue Infos rund ums PS3 - Gaming. Es ist egal ob Anfäger oder Profi seid - jeder kommt ist Team. Nur ein Headset ist für die Teilnahme pflicht.

Das erste gemeinsame Zocken ( wenn sich genung Leute gemeldet haben) findet am:

- Mittwoch: 10.02.2010 um 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr ( Vorstellung - Einspielen )

- Freitag: 12.02.2010 um 20.00 Uhr bis OPEN END

- Samstag: 13.02.2010 um 20.00 Uhr bis OPEN END

Also wer Lust hat kann sich bei mir melden: Coilhunter ( Stichwört: BF - Demo Clan )

Dies ist kein Fake !!!!!

Mfg Emderjunge ( Udo )

]

• BATTLEFIELD - BAD COMPANY 2 CLAN Beitrag #2
Ich bin dabei :D

• BATTLEFIELD - BAD COMPANY 2 CLAN Beitrag #3
Ich meld mich mal freiwillig, dann mal über eure Page drüber zu gucken wenn sie fertig ist (im Bezug auf Sicherheitslücken ;))

Ich werd nicht mitmachen, BF ist irgendwie nicht so mein Ding.

Thema:

BATTLEFIELD - BAD COMPANY 2 CLAN

BATTLEFIELD - BAD COMPANY 2 CLAN - Ähnliche Themen

Gemeinsames anzocken - Battlefield Bad Company 2: Moin - Freunde!!!! Wie die Überschrift darauf hinweist suchen ich noch PSN - Freunde für das gemeinsame anzocken ( Multiplayer ) am 06,03.2010 um...
BfBc2 Clan [YW] sucht noch Mitglieder: Wie der Clanname schon sagt, suchen die Wächter Yggdrasil's neue Krieger für Battlefield Bad Company 2! Wir sind n Fun Clan, was bedeutet, wir...
Oben