Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich ein Savegame auf die PS3?
Erstellerjmls
Erstellt am
Diskutiere Wie bekomme ich ein Savegame auf die PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich komme bei einem Spiel von mir nicht weiter ;( . Jetzt habe ich mir ein Savegame gedownloadet. Ich wollte jetzt aber fragen wie bekomme ich...
Wie bekomme ich ein Savegame auf die PS3? Beitrag #1
J
jmls
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich komme bei einem Spiel von mir nicht weiter ;( . Jetzt habe ich mir ein Savegame gedownloadet. Ich wollte jetzt aber fragen wie bekomme ich das Savegame auf die PS3?!?
Wie bekomme ich ein Savegame auf die PS3? Beitrag #2
J
John
Punkte Reaktionen
0
Du machst auf nem USB Stick o.ä. nen Ordner "PS3" und in den Ordner machst du nen Ordner "SAVEDATA". In diesen Ordner kommt das Savegame rein.
Also z.b.: E:\PS3\SAVEDATA\
Dann gehste im XMB Auf Spiele und dann Speicherdatendienst PS3 (oder so ähnlich ) Und da kannste dann ganz oben den USB Stick auswählen und den Spielstand dann auf die PS3 kopieren.
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...