Fehlermeldungen

Diskutiere Fehlermeldungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich wollte heute mal wieder Saints Row 2 spielen. Doch jedesmal wenn ich die Disc einlege, sagt mir das System ich soll 500kb...
  • Fehlermeldungen Beitrag #1
S

sassa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte heute mal wieder Saints Row 2 spielen. Doch jedesmal wenn ich die Disc einlege, sagt mir das System ich soll 500kb Speicherplatz frei machen damit er die Fortschritte speichern könne. Der Witz an der Sache ist, dass ich über mehrere GB freien Speicherplatz verfüge.

Das andere ärgerliche Problem betrifft das Spiel NHL 10. Jedesmal wenn ich speichern möchte, kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten (8001002E)".

Bald habe ich den Punkt erreicht wo ich meine PS3 aus dem Fenster schmeisse, weil einfach nichts mehr geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Fehlermeldungen Beitrag #2
Könnten defekte Speicherstände sein....

Backup und Formatierung?

• Fehlermeldungen Beitrag #4

Edit: Ist allerdings wohl nicht die logischste Reihenfolge um den Fehler zu beheben/beseitigen. Sollte eigentlich eher die letzte Lösung sein;)

Schonmal mit nem völlig neuen Speicherstand versucht? (Aus dem Internet/vom Kollegen) Oder deine Speicherstände löschen und komplett neu anfangen und schauen obs klappt. Eventuell die Speicherstände vorher auf nem USB-Stick sichern...

Thema:

Fehlermeldungen

Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben