Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps 3 uk-version
Diskutiere ps 3 uk-version im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hat die uk version der 60er irgendwelche nachteile? mfg daniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ps 3 uk-version Beitrag #1
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
hat die uk version der 60er irgendwelche nachteile? mfg daniel
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen,
bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...