ps 3 uk-version

Diskutiere ps 3 uk-version im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hat die uk version der 60er irgendwelche nachteile? mfg daniel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps 3 uk-version Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hat die uk version der 60er irgendwelche nachteile? mfg daniel

• ps 3 uk-version Beitrag #2
nein hat sie nicht hab auch eine UK Version und kann alles mit ihr machen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps 3 uk-version

ps 3 uk-version - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Payday 3 Mitspieler gesucht: Zum Release am 21 ten suche ich noch mitspieler.habe 2 auf der PS 3 damals durchgespielt mit allen Trophäen.Lackilack z
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben