Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim DVD gucken!
ErstellerAngusFlembi
Erstellt am
Diskutiere Probleme beim DVD gucken! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey!
hab folgendes problem:
meine ps3 hab ich über ein dvi-hdmi adapter kabel an einen samsung syncmaster t220 angeschlossen.
funktioniert...
Probleme beim DVD gucken! Beitrag #1
A
AngusFlembi
Punkte Reaktionen
0
hey!
hab folgendes problem:
meine ps3 hab ich über ein dvi-hdmi adapter kabel an einen samsung syncmaster t220 angeschlossen.
funktioniert einwandfrei. tolles bild und alles. wenn ich allerdings dvd's über die ps3 gucken will, geht nach ca. zwei minuten
der bildschirm aus und es läuft eine art bildschirmschoner. der ton bleibt allerdings.
hat irgendjemand eine idee was ich da machen kann?
Das ist kein Bildschirmschoner sondern eine Art Hinweis/Meldung dass deine aktuelle TFT Auflösung nicht die sonderlich geeignet ist.
War das schon immer so? Welche Einstellungen hast du an deiner Konsole? Was passiert wenn du am Monitor die empfohlene Auflösung übernimmst und so schauen würdest?
die anzeige kommt immer wenn ich von analog auf digital umschalte. (computer is analog und ps3 digital mit dem bildschirm verbunden). spielen und arbeiten kann ich aber trotzdem mit der ps3, der bildschirm geht nur beim dvd gucken aus. hab die auflösung gecheckt die eingestellt ist, diese ist höher als die empfohlene. das bildschirm menü gibt mir aber keine möglichkeit diese zu ändern. und das tolle benutzerhandbuch gibt auch keinen aufschluss! denke ich sollte mal in einem "samsung forum" fragen, da es wohl eher am bildschirm liegt und nicht an der ps3!
PS3 Super Slim spielt keine Filme ab?: Hallo zusammen :)
ich hab mir vor einem halben jahr die Ps3 Super Slim 500 GB gekauft...
die spiele wurden einwandfrei angezeigt...
vor kurzem...
PS3 mit PC verbinden: Hallo alle miteinander ich habe folgendes problem ... ich habe einen Samsung SyncMaster S22B350 an dem ich ach mit meiner ps3 spiele allerdings...
PS3 an Eiki LC XG210 anschliessen - kein Bild: Moin,
ich habe von der Arbeit unseren alten Beamer abgestaubt. Nun möchte ich meine PS3 darüber laufen lassen, klappt aber nicht. Ich habe die...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo,
ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor:
Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...