NoWay stellt sich vor

Diskutiere NoWay stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Community. Ich bin NoWay, im RL Kevin genannt, 24 Jahre alt und heimisch im Kreis Düren (Nähe Aachen) des schönen NRW. Bisweilen habe ich...
  • NoWay stellt sich vor Beitrag #1
N

NoWay

Gast
Hallo Community.

Ich bin NoWay, im RL Kevin genannt, 24 Jahre alt und heimisch im Kreis Düren (Nähe Aachen) des schönen NRW. Bisweilen habe ich mich von "allgemeinen" Communities immer fern gehalten und war bisweilen immer nur in speziellen Foren unterwegs. Nun habe ich mir aber erst kürzlich eine PS3 gekauft und bin zu dem Entschluss gelangt, mich hier zu registrieren. Nette Leute zum zocken kennenlernen und eine gute Plattform für den Austausch von Informationen zur Verfügung zu haben ist für mich eine ganze Menge Wert!

Zu meiner Vergangenheit: Meine Zockerleidenschaft begann ursprünglich mit dem alten aber bekannten SNES und dem Spiel Secret of Mana. Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft zu Rollenspielen und so dauerte es dann auch nicht lange bis ich meine damals topmoderne PSX in den Händen hielt. Mein erstes PSX Spiel war Final Fantasy VII, ein Spiel das hier mit Sicherheit ein großer Teil kennt und womöglich selbst gespielt hat. Hier begann meine wahre Hingabe zur Playstation, denn dieses Spiel fesselte mich ohne gleichen. Es folgten der achte und 9te Teil bis ich dann zur PS2 wechselte, denn: Teil 10 gab es nur für diese Konsole, demnach war es für mich ein Pflichtkauf. Ich zockte bis heute alle Teile dieser genialen Saga (mit Ausnahme des MMO Titels) und freue mich nun riesig auf XIII. Man merkt also schon, das ich ein riesen Fan von Final Fantasy bin ;)

Im grunde spiele ich bis heute auch nichts anderes ausser Rollenspiele auf der Konsole. Für Egoshooter ist der PC nachwievor die bessere Wahl :p
Nunja, für´s Erste wars das über mich. Fragen beantworte ich gerne und spielerische Leidenschaften Teile ich noch viel lieber ;)

mfg NoWay

• NoWay stellt sich vor Beitrag #2
Herzlich Willkommen.

• NoWay stellt sich vor Beitrag #3
[align=center][info]Welcome! 8o[/info][/align]

• NoWay stellt sich vor Beitrag #4
Ein herzliches Willkommen!!!!!!

]

• NoWay stellt sich vor Beitrag #5
Herzlich willkommen im forum

• NoWay stellt sich vor Beitrag #6
Naaaabeend:D

• NoWay stellt sich vor Beitrag #7
moin moin :rolleyes: 8) 8) 8)

• NoWay stellt sich vor Beitrag #8
Herzlich willkommen!

• NoWay stellt sich vor Beitrag #10
HI und WILLKOMMEN im Forum!! :D

• NoWay stellt sich vor Beitrag #11
Missy du bist schwul...du verschreckst ihn ja mit dieser grausamen farbe :D

Willkommen :D im forum!
ich hab final fantasy 11 über 300 std gespielt ich hab wirklich jeden scheiß in dem spiel gemacht -.- bohaaaa!!
Aber geil wars aber so ich hab kein bock mehr!! :D

Gruß
Mokuna

Edit:
Würdest du uns auch sagen welche spiele du besitzt? :D

• NoWay stellt sich vor Beitrag #12
Final Fantasy 6, 7, 8, 9, 10, x2, 12

PS3 Games bisher: Little Big Planet, Gran Turismo, NHL 08
PS2 Games: Müsste ich nachgucken. Sind einige, die ich gerade nicht mehr zusammenbekomme :D

• NoWay stellt sich vor Beitrag #13
Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Jülich-Welldorf. :thumbsup:

• NoWay stellt sich vor Beitrag #14
Ein Nachbar! Schönen Gruß zurück :p

• NoWay stellt sich vor Beitrag #15
Hallo NoWay!!! Willkommen im Forum!

• NoWay stellt sich vor Beitrag #16
Ich heiß dich auch herzlich willkommen .

PS dein Gamegeschmack find ich 1A (Final Fantasy etc.)

Also viel spaß beim posten und man schreibt sich ^^

Thema:

NoWay stellt sich vor

NoWay stellt sich vor - Ähnliche Themen

Visions of Mana: Ein Neues Kapitel in der Legendären Mana-Saga erwacht: Bist du bereit für ein neues episches Abenteuer? Square Enix hat bei den Game Awards den neuesten Teil ihrer beliebten Rollenspiel-Serie...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Schon bald ein neuer Tomb Raider-Titel für "The Next Gen"?: Das erst in diesem Jahr veröffentlichte "Tomb Raider" soll einen Nachfolger bekommen. Dies bestätigte Publisher Square Enix in einem Blog-Post...
"Richtig" gute Spiele für die PS3?: Hallöchen, also ich bin seit einiger Zeit diverse Magazine am durchforsten und dementsprechend auf der Suche nach guten (richtig!) guten Spielen...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Colorlax
Oben