Großes problem : bild bleibt hängen

Diskutiere Großes problem : bild bleibt hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moinmoin ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hab seit ein paar wochen ein großes problem, und zwar bleibt immer wenn ich pro evolution...
  • Großes problem : bild bleibt hängen Beitrag #1
B

Bigbaba

Punkte Reaktionen
0
moinmoin

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
ich hab seit ein paar wochen ein großes problem, und zwar bleibt immer wenn ich pro evolution soccer 10 spiele das bild hängen. also die ps3 funktioniert wie immer ganz normal, ich kann normal pes10 starten und komme auch in die meister liga oder ins einzelspiel rein und ich kann auch immer ein spiel machen. nur nach einer gewissen zeit bleibt IM spiel das bild einfach hängen, es geht nicht mehr weiter. die spieler bewegen sich nicht mehr und es passiert einfach nichts mehr. wenn ich dann die ps3 ausschalten will, geht das auch nicht richtig, das bild geht dann aus aber die ps3 geht nicht aus und die grüne lampe blinkt die ganze zeit. irgendwann mach ich am stromschalter aus. das ist echt ein riesen problem denn ich habe auch keinen kassenbong mehr... ich hab auch die neusten firmware drauf und alles trotzdem geht es nicht. ich hab auch nie die ps3 schlecht behandelt also sie war immer an ihrem platz und ist nie runtergefallen oder irgendwas. die lüfter sind auch frei und es steht auch nichts auf der ps3 oder unter ihr.

an der cd kann es auch nicht liegen denn ich habe die NIE aus der ps3 rausgenommen und auf der cd ist nicht EIN einziger kratzer drauf. ich hab auch kein anderes ps3 spiel mit dem ich es ausprobieren könnte. ich habe letztens aber mal probiert eine dvd zu gucken und das ging ohne probleme. wär richtig geil wenn mir jemand sagen könnte was das problem sein könnte. ich mach mit freunden immer richtig pes sessions und so und jetzt sitzen wir immer vor der ps3 und können sie nicht benutzen das ist zum heulen :cookie

• Großes problem : bild bleibt hängen Beitrag #2
Game mal gelöscht und und neu installiert? (Natürlich nicht die Savegames)

• Großes problem : bild bleibt hängen Beitrag #3
ne das hab ich noch nicht probiert. aber ist ne idee das mach ich jetzt mal

muss ich um das spiel zu deinstallieren unter "spieldaten-dienstprogramm" gehen und dann löschen? oder muss ich da noch was anderes machen

Edit by Dojokun: 2 Beiträge zusammengefasst

ich hab jetzt alles nochmal neu installiert aber es hat nichts geholfen. diesmal ist die ps3 sogar abgekackt als ich den patch gerade runtergeladen hatte bei pes10 in den options

• Großes problem : bild bleibt hängen Beitrag #4
Ich lese ja immer wieder dass die Leute bei änlichen Problemen ihre Spiele umtauschen lassen und damit sogar manchmal Erfolg haben. Will aber nicht glauben, dass es daran liegt... Eventuell doch n beschädigtes Savegame? Was passiert wenn du das Game mit einem neu erstellten Spielstand anfängst?

Edit: Villeicht mal das Game auf einer anderen Konsole testen.

Thema:

Großes problem : bild bleibt hängen

Großes problem : bild bleibt hängen - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben