GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys)

Diskutiere GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wie gesagt ich suche jemanden der mit mir zusammen alle Online-Trophys macht. Ich habe eine Liste dafür die man wohl in 8 Stunden abarbeiten...
  • GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys) Beitrag #1
F

F-Kae

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie gesagt ich suche jemanden der mit mir zusammen alle Online-Trophys macht. Ich habe eine Liste dafür die man wohl in 8 Stunden abarbeiten kann. Also ich suche eigentlich jemanden der sich einen, oder vielleicht auch zwei, Tage Zeit nimmt die komplett zu erspielen. Die Trophy "zusammen seid ihr stark" habe ich schon. Die ist wohl die aufwendigste würde ich mal sagen. Aber wenn mein Mitspieler diese auch noch benötigt, würde ich die nochmal durchziehen :) (Kenne die meisten Tricks die man zum schaffen benötigt)

PSN-ID: Bladeboarder

Viele Grüße, Florian

• GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys) Beitrag #2
ich bin dabei id unten

• GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys) Beitrag #3
theoretisch wär ich auch gern dabei, könnte nur schwierig werden,
weil ich halt meist nich allzu viel zeit hab, aber wenn sich's anbietet
mit zeitpunkt und so, würd ich auch mitmachen...!

id: pyja8

Thema:

GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys)

GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spieler gesucht für Onlinemission!: Guten Morgen allerseits, ich bin hier sehr neu und hoffe auf diese Weise kompetente Spieler zu finden, die Interesse an einer Raubmission online...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben