PS3 slim mit speedport w700v verbinden

Diskutiere PS3 slim mit speedport w700v verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen habe mir jetzt am wochenende eine ps3 slim gekauft. jetzt hatte ich vor die ps3 mit dem internet zu verbinden. der router befindet...
  • PS3 slim mit speedport w700v verbinden Beitrag #1
L

la>19<

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen habe mir jetzt am wochenende eine ps3 slim gekauft. jetzt hatte ich vor die ps3 mit dem internet zu verbinden. der router befindet sich oben in einem zimmer und die ps3 unten in einem zimmer. die mindest signalstärke liegt bei 85%. zuerst habe ich bei ssid die ssid eingetragen die hinten auf dem router drauf steht.beim wpa schlüssel habe ich den wlan key eingegeben der auch hinten auf dem router drauf steht. naja irgendwie kriege ich immer die meldung accsess point nicht gefunden. inwzischen habe ich mir sagen lassen das ich bei ssid die ip adresse eintragen muss und beim wpa schlüssel das kennwort was ich damals vergeben habe ist das den richtig?

• PS3 slim mit speedport w700v verbinden

Anzeige

• PS3 slim mit speedport w700v verbinden Beitrag #2
Nein. Falsch.
Also, geh mal an deinem PC auf den Router. Dazu gibst du speedport.ip in die Adresszeile des Browsers ein. Falls das nicht geht gibst du da 192.168.2.1 ein. Danach kommt noch das Passwort des Routers.
Jetzt bist du in der Config des Routers. Dann klickst du links auf Sicherheit und dann auf SSID & Verschlüsselung. Da kannst du genau sehen, welches die SSID und welches der Key ist. Falls die Verschlüsselung nicht auf WPA/WPA2 mit PSK steht dann mach das bitte. Den Key und die SSID kannst du eigentlich auch nach belieben verändern. Aber bei dem Key solltest du beachten, dass das so was ist wie ein Passwort. Also nichts zu einfaches nehmen.

• PS3 slim mit speedport w700v verbinden Beitrag #3
ach ok habe es verstanden danke dir. falls es probeleme geben sollte melde ich mich dann nochmal ich versuche es dann später zuhause nochmal

Thema:

PS3 slim mit speedport w700v verbinden

PS3 slim mit speedport w700v verbinden - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Speedporter W722 v will nicht mit meiner PS3 verbinden: Moin, Ich habe ein großes problem, mein Router Speedport W722 v will einfach nicht mit der Playstation 3 verbinden. jedes mal steht dort...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben